• Jobs Job bei Druschke GmbH

Servicetechniker (m/w) für Vakuumpumpen/Vakuumtechnik

Druschke GmbH

Gelnhausen, deutschlandweit

Servicetechniker (m/w) für Vakuumpumpen/Vakuumtechnik Druschke GmbH Gelnhausen, deutschlandweit Reparatur und Instandsetzung von Vakuumpumpen und -komponentenWartung, Schadensanalyse sowie Instandsetzung von Vakuumpumpen/-anlagen vor Ort bei unseren Kunden im In- und Ausland.

Wir Sind Ein National Und International Agierendes Aufstrebendes Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Vakuum- Und Kältetechnik Wirtschaftliche Stabilität Und Die Festigung Unserer Marktposition Genießen Höchste Priorität Für Unseren Weiteren Expansionskurs Und Die Zukünftigen Herausforderungen Benötigen Wir Personelle Verstärkung In Unserem Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicetechniker (m/w) Für Vakuumpumpen/vakuumtechnik Ihre Aufgaben Bei Uns: Reparatur Und Instandsetzung Von Vakuumpumpen Und -komponenten Wartung Schadensanalyse Sowie Instandsetzung Von Vakuumpumpen/-anlagen Vor Ort Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Beratung Unserer Kunden Sowie Verkauf Von Ersatzteilen Und Weiteren Servicedienstleistungen Im Rahmen Der Serviceeinsätze Das Sollten Sie Mitbringen: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Vakuumpumpentechnik Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Im Rahmen Von Serviceeinsätzen Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metall Verarbeitenden Beruf Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Selbstständiges Und Kundenorientiertes Handeln Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Umfängliche Unterstützung Bei Der Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Sichere Perspektive In Einem Soliden Familienunternehmen Zuschüsse Z B Zu Kindergartengebühren Betriebliche Altersvorsorge Etc Einen Modernen Und Strukturierten Arbeitsplatz Regelmäßige Schulungen Und Fortbildungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Teambuilding Durch Gemeinsame Events Unsere Erfahrung Ist Der Schlüssel Zu Ihrer Beruflichen Entwicklung: Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehalts­vor­stellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Birgit Bunde Bewerbung@eu   Tel: +49-(0)6051-91 66 78 27 Fax: +49-(0)6051-91 66 78 47 Wwweu Servicetechniker (m/w) Für Vakuumpumpen/Vakuumtechnik Reparatur Und Instandsetzung Von Vakuumpumpen Und -komponentenWartung Schadensanalyse Sowie Instandsetzung Von Vakuumpumpen/-anlagen Vor Ort Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Gelnhausen Deutschlandweit

Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer
   Druschke GmbH (Gelnhausen)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Druschke GmbH (Gelnhausen)

Servicetechniker (m/w) für Vakuumpumpen/Vakuumtechnik
   Druschke GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Monteur (m/w/d) Telekommunikation für Kabelmontagen für Kupfer- und Glasfaserkabel
   Axians GA Netztechnik GmbH (Altstadt-Lehel)